Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Anderson zu den Cubs?

Die Cubs stehen laut FOX Sports kurz vor einer Verpflichtung von Pitcher Brett Anderson (Foto von Kimberly N.CC): So wird der Linkshänder nach einer medizinischen Untersuchung für ein Jahr und 3.5 Mio. Dollar beim amtierenden World-Series-Gewinner unterschreiben.

Anderson galt zu seinen Zeiten bei den Athletics als großes Pitchingtalent, doch wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. 2015 hatte er endlich ein verletzungsfreies Jahr und erreichte im Trikot der Dodgers seinen Karrierebestwert von 180.1 Saison-Innings (3.69 ERA und 1.33 WHIP). In der vergangenen Saison plagten den 28-jährigen jedoch erneut diverse Verletzungen, sodass er nur sporadisch den Mound betrat (11.1 Innings).

Bei den Cubs, die über viele Rotation-Optionen verfügen, könnte Anderson zunächst als Reliever fungieren und erst im späteren Saisonverlauf wieder als Starter eingesetzt werden. In 685.2 MLB-Innings weist der Linkshänder einen 3.86 ERA und 1.32 WHIP auf.

Hier findet ihr alle weiteren News

Hier findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Spielerwechsel

  • Keine Kommentare gefunden