Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Loney unterschreibt in Texas

Die Rangers haben James Loney  (Foto von Keith AllisonCCmit einem Minor-League-Vertrag ausgestattet. Der First Baseman wird im Spring Training die Chance haben, sich für den MLB-Kader zu präsentieren.

Loney lief in der vergangenen Saison für die Mets auf, für welche er .265/.307/.397 mit neun Home Runs schlug. Nachdem Loney jahrelang bei den Dodgers und Rays als Stammspieler an der First Base fungierte, wird er sich nun bei den Rangers beweisen müssen. Das Team hat Texas hat jedoch auch weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Mike Napoli, der dann die Position übernehmen würde.

In seiner bisher 11-jährigen MLB-Karriere weist Loney eine Batting Line von .284/.336/.410 auf. 2012 war er Teil des Blockbuster-Trade, der Josh Beckett, Carl Crawford und Adrian Gonzalez zu den Dodgers schickte.

Hier findet ihr alle weiteren News

Hier findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Spielerwechsel

  • Keine Kommentare gefunden